-->
Xing Facebook
Amberger Finanzen

Gesundheit

Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben. Ohne Gesundheit können unsere Lebenspläne nicht realisiert werden. Krank sein bedeutet aber nicht gleich das Schlimmste wie den Tod selbst, sondern, dass  nach bestimmten Situationen sich das Leben ändern kann(z.B. Unfall).  Um hier den möglichst umfassenden Schutz richtig einschätzen zu können ist ein unabhängiger Partner unerlässlich!

Krankenversicherung/Zusatzkrankenversicherung / Pflegeversicherung

Es gibt vielfältige Möglichkeiten der privaten Krankenversicherung. Lösungen für Arbeitnehmer, Selbstständige und Beamte ebenso im Bereich  Zusatzversicherungen für Sonderleistungen und spezielle Angebote für Existenzgründer. Reiseversicherungen und individuelle Konzepte für alternative Heilmethoden.

Risikolebensversicherung

Schutz für Hinterbliebene vor finanziellen Folgen. Darlehensabsicherung mit linearer oder fallender Versicherungssumme.

Berufsunfähigkeit / Dienstunfähigkeit

Absicherung der persönlichen Arbeitskraft.

private Unfallversicherung

Finanzielle Absicherung nach einem Unfall, ob privat wie beruflich.

Dread Disease

Finanzielle Absicherung gegen schwere Krankheiten. Im Krankheitsfall ist es immer ratsam über Geld zu verfügen, dass bei einer Rehabilitation hilfreich sein kann.